Irenes Beffchen am 1. Februar 2020 im Forstner

Die Vorstellung ist ausverkauft. Restkarten gibt es noch für den Auftritt am 31.1. in der Lätarerkirche in Neuperlach.

Leinen los und Ahoi! In seinem neuen Programm lädt „Das Weißblaue Beffchen“ zu einer kabarettistischen Kreuzfahrt der besonderen Art. Das Ziel, allen Austrittswellen und Stürmen der Entgeisterung, allen Untergangsszenarios und Atheismuspiraten zum Trotz: Das Kap der guten Hoffnung! Dabei scheut die MS Evangelika auch den Kollisionskurs mit manch kritischem Eisberg nicht. Die Fahrt durchs Meer der Heiterkeit führt auch durch Oberhaching - weil unsere Pfarrerin Irene Geiger-Schaller eine feste Größe im ältesten Kabarett evangelischer Pfarrerinnen und Pfarrer in Bayern ist. Am 1.2.2020 läuft das Schiff im Hafen beim Forstner ein und wir freuen uns auf den Auftritt unserer Pfarrerin!

https://www.kirchenkabarett.de/index.php