Rückblick: Grandioser Auftritt der Chorkids beim Sommerfest 2014

„Tanzen wollen wir und singen, tanzen vor dem Herrn“ – so tönte es vielstimmig zum Abschluss unseres Gemeinde- und Patnerschaftsfestes „Tanz(m) ania – das Leben tanzen!“ in unserer Kirche, und eine unbändige Fröhlichkeit war zu spüren. Die Chorkids sangen, tanzten und spielten gemeinsam mit dem Kirchenchor zur Abschlussandacht. Da war nicht nur ein Chachachatanzendes Kamel zu sehen, sondern auch eine sehr eigenwillige Katze, eine Gummitwist-hüpfende Oma, ein Krokodil vom Nil, ein Buckelrind, der Vogel Strauß, Hase, Igel, Schafe und viele viele mehr. Im gesungenen Bongo-a-Konga- Dialog mit dem Kirchenchor waren afrikanische Laute zu hören und die wichtige Frage „Was macht ein Regenwurm bei Sturm?“ konnte auch beantwortet werden. Jetzt gehen die Chorkids in die Sommerpause und nach den Ferien am Dienstag, den 23. September 2014 beginnen wir mit den Proben zu unserem Weihnachtsmusical, das wir wieder am 4. Advent und am Heiligabend aufführen werden. Alle Kinder, die gerne singen und spielen und mindestens 6 Jahre alt sind, sind herzlich willkommen!

Proben immer dienstags von 17.30 –18.30 Uhr im Gemeindehaus.

Weitere Informationen: Katharina Meinecke (089.20328998 und 0174.2552300) Wir freuen uns auf Euch!