NIGHTSCAPES - Sphären der Nacht - Chormusik und Lyrik

Samstag, 11. Mai um 19 Uhr Gustav-Adolf-Kirche, Hohenaschauer Straße 3, 81669 München-Ramersdorf, Sonntag, 12. Mai 2024 um 19 Uhr, Kirche Zum Guten Hirten. Mit modernen Chor-Kompositionen lädt der MendelssohnChor München zu einer musikalischen Reise in die geheimnisvolle Atmosphäre der Nacht ein. Es werden Songs wie „Dark Night Of The Soul“ von Ola Gjeilo, „Adiemus“ von Karl Jenkins oder „The Music of Stillness“ und „Measure Me, Sky“ von Elaine Hagenberg zu hören sein. Die Musik wird durch lyrische Texte ergänzt, ausgewählt und gesprochen von der Schauspielerin Katharina Meinecke. Am Klavier begleitet Ina Rößler. Die Gesamtleitung hat Johannes Geyer.

NIGHTSCAPES - Sphären der Nacht Chormusik und Lyrik Mit modernen Chor-Kompositionen lädt der MendelssohnChor München zu einer musikalischen Reise in die geheimnisvolle Atmosphäre der Nacht ein. Es werden Songs wie „Dark Night Of The Soul“ von Ola Gjeilo, „Adiemus“ von Karl Jenkins oder „The Music of Stillness“ und „Measure Me, Sky“ von Elaine Hagenberg zu hören sein. Die Musik wird durch lyrische Texte ergänzt, ausgewählt und gesprochen von der Schauspielerin Katharina Meinecke. Am Klavier begleitet Ina Rößler. Die Gesamtleitung hat Johannes Geyer. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden zur Finanzierung des Konzertes.

Sonntag, 12. Mai um 19 Uhr Kirche Zum Guten Hirten, Alpenstraße 7, 82041 Oberhaching