Gottesdienst zur Partnerschaft mit Tansania am 3. April - gemeinsame Feier mit Ikwete!

An diesem Sonntag steht unsere Partnerschaft mit Tansania ganz besonders im Mittelpunkt. Pfarrer Yusuph Mbago und Pfarrer Mpolo haben für den gleichzeitig in Oberhaching und Ikwete stattfindenden Gottesdienst das Thema gewählt „Die Liebe Christi versöhnt und eint die Welt“. Diese Botschaft ist in Zeiten von Krieg und Klimakatastrophe bedeutender denn je und wir wollen uns im Gottesdienst hier und dort mit Versöhnung, Begegnung und Einheit befassen. Abgerundet wird der Gottesdienst durch gemeinsame Lieder (es sind zahlreiche Lieder aus dem ev. Kirchengesangbuch in Kisuaheli übersetzt, die wir singen wollen) sowie Gebete und Fürbitten.