U18

Du willst Spaß haben, gemeinsam was erleben und neue Leute kennen lernen? Manchmal ist dir aber eher nach Ruhe, nach Film schauen, spielen oder etwas ganz anderem? Du bist zwischen 12 und 27 Jahre alt?
Komm zur evangelischen Jugend im Hachinger Tal – den Jugendlichen der Kirchengemeinden Unterhaching, Taufkirchen und Oberhaching.

Wir…
… veranstalten Treffen, Events und Freizeiten, wie zum Beispiel die Osterübernachtung, Filmabende, Kicker- und Dartsabende, gemeinsames Grillen, das NETT-Working, ...
… feiern Jugendgottesdienste - Weihnachten, Ostern und zur Begrüßung der neuen Konfis.
… begleiten als Team die aktuellen Konfis und helfen bei Aktionen für Kinder.
… sind im Jugendausschuss und im Mitarbeitendenkreis organisiert.

Außerdem arbeiten wir eng mit der A12, dem Jugendtreff in Oberhaching zusammen, und erleben zusammen Geländespielnachmittage, Mitarbeiter-Wochenenden, Ferien-Freizeiten und vieles mehr. Auch Tutoren-Schulungen und -ausbildungen bieten wir an sowie besondere Familien-, Kinder- und Wichtelgottesdienste. Die aktuellen Veranstaltungen stehen bei Termine. Neugierig geworden? Dann klick Dich rein!

Elke Zahler, Religionspädagogin

Ansprechpartnerin:
Elke Zahler, Religionspädagogin, elke.zahler@elkb.de 
0160.911 960 22

Katharina Will

Pfarrerin Dr. Katharina Will
 
Jugendreferentin im Hachinger Tal 
Tel.: 0151 58510838
E-Mail: Katharina.Will@elkb.de
 
Heilandskirche Unterhaching 
https://www.unterhaching-evangelisch.de
 
Jerusalemkirche Taufkirchen 
https://www.jerusalemkirche.de
 
Zum Guten Hirten Oberhaching 
https://www.oberhaching-evangelisch.de

Kinder- und Teensbrunch

Kinder Frühstück mal anders. Wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist, bist du bei uns genau richtig. Einmal im Monat treffen wir uns, um miteinander zu frühstücken, spielen, basteln, werken, nachdenken, toben…Das Kinder- und Teensbrunch findet monatlich, Samstag 9.30 Uhr – 12.30 Uhr im Gemeindehaus statt.

NETT-Working

NETT-Working Alle Konfis, Ex-Konfis, Tutoren und deren Freunde treffen sich einmal im Monat montags im Clubraum des Gemeindehauses.

A12

Der Jugendtreff A12 in Oberhaching ist ein gemütlicher Jugendtreff mit zwei Gemeinschaftsräumen, einer Küche und kleinem Garten.

Jugendausschuss

Ev Jugendarbeit Der Jugendausschuss in unserer Gemeinde bespricht und plant Aktionen für Jugendliche.