Gottesdienst am Sonntagmorgen, 10.00 Uhr

Um 10.00 Uhr feiern wir gemeinsam in der Kirche Zum Guten Hirten Gottesdienst. Mit dem Glockengeläut laden wir ein, durch die bunten Kirchenfenster lassen wir Licht strömen, der Blumenschmuck unterstreicht die Festlichkeit. Predigt, Lesungen und Lieder bringen uns dem Thema des jeweiligen Sonntags näher, in der Gemeinschaft ahnen wir etwas von Gottes Gegenwart.

Das Abendmahl findet in unserer Kirche regelmäßig statt;  alle getauften Christen sind dazu eingeladen.

Am 1. Sonntag im Monat veranstalten wir im Anschluss an den Gottesdienst ein Eine-Welt-Verkauf und laden zum Kirchencafé ein. Wir treffen uns dafür im Gemeindehaus und haben Zeit füreinander und das Gespräch.

In unserer Kirche treffen Sie als Liturgen aus unserer Kirchengemeinde:

Irene Geiger-Schaller, Pfarrerin der Gemeinde
Yusuph Mbago, Gastpfarrer aus Tansania
Karsten Schaller, Ehemann von Irene Geiger-Schaller und ehem. Pfarrer der Gemeinde
Gerhard Eber, Prädikant
Jochen Bernhardt, Kirchenrat