Kirchenchor

Wir sind eine ambitionierte Chorgemeinschaft und treffen uns einmal in der Woche zum gemeinsamen Singen und Einstudieren neuer Chormusik.

Unser Repertoire umfasst geistliche Lieder, Motetten und Kantaten - vom 16. Jahrhundert bis zu moderner Kirchenmusik. Wir singen regelmäßig in den Sonntagsgottesdiensten unserer Kirchengemeinde und an besonderen kirchlichen Festtagen, wie Weihnachten und Ostern.
Alle zwei Jahre steht ein größeres gemeinsames Konzertprojekt mit anderen Chören und mit Orchesterbegleitung auf dem Programm.
Alle sind willkommen, die Freude am Singen haben. Wer zu einer „Schnupperprobe“ kommen möchte, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen. Wir proben donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus.

Johannes Geyer

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Johannes Geyer, Kantor und Chorleiter.
Tel.: 0179-4335606, E-Mail: johannes.geyer@elkb.de
Wir freuen uns auf Sie!