Jugendausschuss

Der Jugendausschuss in unserer Gemeinde bespricht und plant Aktionen für Jugendliche wie die NETT-Working Abende (z.B. Pokerspielen), Tutoren- und Mitarbeiter-Ausbildung, Taizé-Andachten, Konfi-Aktionen, Film-Nächte und vieles mehr. Die Jugendausschusssitzungen sind öffentlich und finden in der A12 statt. Jeder ist willkommen, der sich einen Einblick verschaffen möchte, welche Themen besprochen werden oder sich aktiv einbringen möchte.

Sophie Pacholke

Die Jugendlichen unserer Gemeinde haben im März 2019 den aktuellen Jugendausschuss für die kommenden zwei Jahre gewählt (bis März 2021).

Sophie Pacholke ist 1. Vorsitzende des Jugendausschusses. Ihr erreicht sie unter sophie.pacholke@web.de

Anian

Anian Schaller ist Stellvertreter des Jugendausschusses. Ihr erreicht ihn unter anian.zgho@gmail.com