Treffen & Chöre

Musik

Chöre Gott loben, gemeinsam feiern – mit Herz, Hand und Mund. Musik spielt in unserer Gemeinde eine große Rolle. Kinder, Jugendliche und Erwachsene singen und spielen in neun Chöre, die vom Mittelalter bis hin zum Gospel ein großes Repertoire abdecken. Wenn Sie Lust haben, bei uns zu musizieren oder mitzusingen, dann melden Sie sich doch bei dem jeweiligen Ansprechpartner.

Gesprächsgruppen

Unsere Kirche ist offen In unserer Kirchengemeinde gibt es regelmäßige Treffen und Gesprächsgruppen, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Hier finden Sie eine Übersicht aller regelmäßiger Treffen, die im Gemeindehaus, Alpenstraße 14 oder in der Kirche stattfinden. Bei schönem Wetter teilweise auch im Kirchengarten. Kommen Sie doch vorbei und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!

U18

Buntstifte Für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gibt es in unserer Kirchengemeinde jede Menge Programm und Aktionen. Reinklicken, durchlesen, vorbei kommen und mitmachen! Wir freuen uns auf Dich!

Café Elki - Der Eltern-Kind-Treff

Café Elki Wenn Bobbycars durch die Gegend sausen, mit kräftigen Farben gemalt wird und Babys auf einer Decke liegen und nach ihrem Spielzeug greifen, dann könnte es sein, dass gerade das Eltern-Kind-Café Elki stattfindet – immer donnerstags von 9.30 Uhr – 11.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Ansprechpartnerin: Nici Fürmann 0157.73996874, nfuermann@web.de