Konfirmationen am 13. und 14. Mai

Wir freuen uns über die 34 Konfirmand:innen, die sich dieses Jahr zur Konfirmation entschlossen haben. In feierlichen Segnungsgottesdiensten werden sich jungen Menschen zu ihrem christlichen Glauben bekennen. Die Konfirmand:innen bekräftigen damit ihre Aufnahme in die christliche Gemeinde, die zuvor mit der Taufe, meist im Säuglingsalter, geschehen ist. Unsere diesjährigen Konfirmand:innen sind: Charlotte Affeld, Yannick Bucklitsch, Lukas Christ, Lena Dahl, Emma Dippel, Lina Eggeling, Konrad Enders, Josephine Faßler, Floria Fiegler, Francis Fluhrer, Carlotta Funke, Sina Gall, Annika Heim, Anton Holzapfel, Emilia Holzer, Karlotta Hutten, Jonathan Kluge, Elisabeth Maier, Caspar Molt, Lill Morgenstern, Nicolas Peters, Alina Röder, Justus Rodt, Carlotta Schammberger, Luise Schlatter, Leni Schlossnikel, Clara Schneidawind, Nelly Schönwetter, Halina Schröder, Jakob Stutz, Luisa Voßberg, Til Westebbe, Frederic Zacharias, Lina Zahler.