Gesprächsgruppen

In unserer Kirchengemeinde gibt es regelmäßige Treffen, Gesprächsgruppen und Arbeitskreise, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Hier finden Sie eine Übersicht aller regelmäßiger Treffen, die alle im Gemeindehaus, Alpenstraße 14 stattfinden. Kommen Sie doch vorbei und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie! Die nächsten Termine finden Sie unter "Wann ist was".

Seniorenkreis

Kirche Wir sind ein offener Seniorenkreis, der noch fit ist. Wir wollen dazulernen, unseren Horizont erweitern und in guter Gemeinschaft Antworten finden. Wir treffen uns monatlich montags um 14.30 Uhr im Gemeindehaus.

Ökumenischer Frauenkreis

Kirche Wir sind eine fröhliche Frauengruppe 60+ und bilden den ökumenischen Kreis, der sich alle zwei Wochen im Evangelischen Gemeindehaus trifft. Wir reden gerne miteinander und wir denken gerne über bestimmte Themen nach. Sie bewegen und beschäftigen uns. Unsere Gruppen ist noch nicht komplett! Sie fehlen uns! 14-tägig Mittwoch immer 9.30 Uhr - ca. 12:30 Uhr.

Bibeltreff

Alter in der Kirche Zum Guten Hirten Der Bibeltreff möchte dazu einladen, die Bibel (neu) zu entdecken bzw. noch besser kennenzulernen, mit anderen ins Gespräch zu kommen und für das eigene Leben Impulse mitzunehmen.