Martina Bierig-Auracher

Tina Bierig-Auracher
Bildrechte Martina Bierig-Auracher

Projektmanagerin, Betriebswirtin | 57 Jahre | verheiratet, 3 erwachsene Kinder

Diese drei Schwer-punkte will ich setzten

Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen / Umstrukturierung, Prävention – Aktiv gegen Missbrauch

Das motiviert mich, mich in den Kirchenvorstand einzubringen

Das fröhliche Miteinander unterschiedlichster Menschen, das schauen über den eigenen Tellerrand hinaus, die Vielfalt in unserer Gemeinde – das alles motiviert mich seit vielen Jahren mich in unserer Kirchengemeinde zu engagieren.

Das bringe ich dafür mit

Neugier auf Veränderung, persönliche und institutionelle Erfahrung im Veränderungsmanagement, Ideen, organisatorisches Talent, ein offenes Ohr.

Besondere Momente im Gemeindeleben sind für mich

Die fröhlichen Feste mit den schönen Gottesdiensten, gestaltet mit unseren vielfältigen Chören und Gruppen. Die Stationen-Konfirmation. Meine persönlichen Lieblings-Gottesdienste sind der Altjahresabend und Neujahr.

Mein Lieblingsvers in der Bibel ist

Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
Pred 3, 11

Mein Lieblings-kirchenlied

Je nach Anlass und Stimmung
Von Guten Mächten wunderbar geborgen (EG 637) und