Neustart der Kinderkirche - Nächster Termin am 1. Mai

Mit neuen Teammitgliedern und vielen neuen Ideen starten wir nach einer langen Pause wieder mit unserer altbekannten Kiki (Kinderkirche). Alle Kinder im Vor- und Grundschulalter sind herzlich eingeladen. Wir gehen gemeinsam im Sonntagsgottesdienst vor der Predigt hinüber ins Gemeindehaus. Dort hören wir biblische Geschichten, sprechen über sie, lassen diese auf uns wirken und gestalten etwas zum Mit-nach-Hause-nehmen. Natürlich wird auch gesungen und gebetet! 
Uns ist es wichtig, dass sich alle Kinder willkommen fühlen und mit uns eine schöne Zeit verbringen, in der wir ihnen Gott ein Stückchen näherbringen.
Da wir auch eng mit dem katholischen Kindergottesdienst-Team zusammenarbeiten anbei die geplanten evangelischen, katholischen sowie ökumenischen Kindergottesdienste: 

01.05.22        10.30 Uhr    St. Bartholomäus    
29.05.22        10.00 Uhr    Zum Guten Hirten Oberhaching
24.07.22        10.00 Uhr    Zum Guten Hirten Oberhaching

Wir freuen uns auf Eure Kinder! Euer Kiki Team Esther Hanke und Rita Nanassy-Justus. Hast Du vielleicht sogar Lust im Kiki-Team mitzumachen? Wir suchen noch Verstärkung! Melde Dich bei Interesse einfach bei Esther Hanke (0160/ 581 77 97).