Partnerschaftsgottesdienst am 23. Juni

Sonntag 23. Juni | 10.00 Uhr | Evangelische Kirche Zum Guten Hirten, Partnerschaftsgottesdienst mit Pfarrerin Mary Mariki der Evangelischen Kirche in Tansania und dem Partnerschaftskreis. Es wird ein schwungvoller Gottesdienst werden, den Pfarrerin Mary Mariki aus Tansania mit uns feiern wird. Der Partnerschaftskreis der Kirchengemeinde hat ihn vorbereitet. Der Chor mix’n free wird den Gottesdienst mit afrikanischen Liedern bereichern. Vielleicht entsteht eine so fröhliche und ausgelassene Stimmung, wie sie in tansanischen Gottesdiensten immer anzutreffen ist. Erst kürzlich hat Pfarrerin Mariki in Neuendettelsau über Trommeln und Tanzen in tansanischen Kirchen referiert. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus Kirchenkaffee zum gemeinsamen Austausch und Eine-Welt-Verkauf. Es wird dabei ein kleiner Film von Chören in Tansania gezeigt werden.