Sandra Mallat-Beuther

Bildrechte Sandra Mallat-Beuther

Grundschullehrerin | 52 Jahre | verheiratet, 2 Kinder

Diese drei Schwer-punkte will ich setzten

Weiterhin unsere lebendige und attraktive Gemeinde, die alle Altersgruppen erreicht, zu erhalten und zu unterstützen.

Mitarbeit an den Gottesdiensten; Kirche ist Zukunft (Glauben leben – auch heute)

Das motiviert mich, mich in den Kirchenvorstand einzubringen

Die Möglichkeit sich aktiv in der Gemeinde einbringen können. Verschiedene Bereiche, zum Beispiel die unterschiedlichen Gottesdienste, mitgestalten zu können.

An Veränderungen, wie zum Beispiel der Stationenkonfirnation oder der Neugestaltung des Abendmahls mitwirken zu dürfen und diese gemeinsam zu gestalten.

Das bringe ich dafür mit

Engagement, Herzblut und Kreativität

Besondere Momente im Gemeindeleben sind für mich

Das Gemeindefest, die KV-Klausur, die AGOs und die Stationenkonfirmation, die wir zwei mal sehr berührend erfahren durften.

Mein Lieblingsvers in der Bibel ist

Psalm 91,11: Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Mein Lieblings-kirchenlied

Lobe den Herrn meine Seele