Vortrag 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland

Dienstag, 22. März 2022, 19.30 Uhr Christuskirche, Dom-Pedro-Platz, 80637 München. Vortrag von Herrn Rabbiner Steven E. Langnas in der ökumenischen Reihe "Mystik, Spiritualität und interreligiöser Dialog" 1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland - Geschichte und Gegenwart. Der Vortrag wird veranstaltet von der Christuskirche und der Pfarrei St. Theresia in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk München e.V., dem Münchner Bildungswerk e.V. und der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit München e.V. http://evnn.de/mystik-spiritualitaet-interreligioeserdialog . Es gelten die zum Zeitpunkt des Vortrags aktuellen Corona-Regeln. Bitte nutzen Sie das Online-Anmeldeformular unter www.evnn.de/unsere-gemeinde/veranstaltungskalender. Dort können Sie sich direkt bei der Veranstaltung eintragen. Oder Sie melden sich telefonisch an im Pfarramt der Christuskirche unter Tel. 089-1579040. Ein freiwilliger Unkostenbeitrag wird erbeten.