Willkommen – Welcome – Ho?geldiniz - Karibu – Dobrodošli – Benvenuto – Witamy

Wir heißen Sie herzlich willkommen in Oberhaching und in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Zum Guten Hirten.
In diesen Tagen sind unsere Briefe rausgegangen, mit denen Sie persönlich begrüßt werden. Sollten Sie als Zugezogene keinen erhalten haben, ist das ein Versehen. Bitte fühlen Sie sich durch diese Nachricht auf der Webseite angesprochen.
Ein Wohnungswechsel ist immer ein Neubeginn. Manches Gewohnte und Liebgewordene werden Sie vielleicht vermissen, anderes werden Sie neu entdecken. Wir hoffen, Ihr Start in Oberhaching verlief gut und Sie fühlen sich in unserem schönen Ort schon wohl.
Über unsere Gottesdienste und weitere Angebote informiert Sie der Gemeindebrief. Hier finden Sie auch Artikel zum Nachdenken und zum Weiterdenken. Er liegt in der Kirche aus, aber Sie sollten ihn auch durch unsere Austräger erhalten haben. Falls das nicht der Fall war, melden Sie sich doch einfach kurz bei uns. Wer es lieber digital mag, ist herzlich willkommen auf www.oberhaching-evangelisch.de.
Den Briefen beigelegt ist ein kleines Blumensamentütchen, weil wir einen Blumenstrauß in besonderer Form überreichen wollten: Wer die Samen aussät, wird merken, wie bunt und vielfältig die Blumen sind. Genauso ist Ihre neue Kirchengemeinde und wir freuen uns, wenn Sie ein aktiver Teil davon werden.