Jugendausschuss neu gewählt

Der Jugendausschuss besteht aus Jugendvertretern, Erwachsenenvertretern und einem Vertreter im Kirchenvorstand. Beim Nettworking-Termin am 17.10.2016 wurde der Ausschuss für die nächsten zwei Jahre von Konfis und Mitarbeitern neu gewählt.

Als Jugendvertreter wurden Sophie Pacholke, Alexandra Lang, Tobias Budesheim, Matthias Budesheim gewählt. Die Erwachsenenvertreter/-innen wurden vom Kirchenvorstand bestimmt und sind: Julian Emmert, Florian Schärpf, Ulrike Klar und Elke Zahler.

Der Ausschuss trifft sich in etwa alle sechs Wochen und berät, was für die Jugend in der Gemeinde getan werden kann, wie sie begeistert werden können.

Vielen Dank allen Jugendlichen und Erwachsenen für die Bereitschaft, aktiv an der Gemeinde Christi mitzuarbeiten!